Vorübergehend geschlossen.

Man könnte meinen, unser Blog hält Winterschlaf. Es ist ein wenig still geworden, dafür passiert bei uns im wirklichen Leben um so mehr. Einige von euch haben sicherlich bei Instagram mitbekommen, dass ich im großen Umfang Bücher aussortiert habe. Nicht ohne Grund – ein Umzug steht an. Mehr noch, es wird ein richtiger Neuanfang, denn Familie Klappentexterin zieht in den nächsten Tagen in die Buch- und Kulturstadt Leipzig. Wir freuen uns sehr, und die Klappentexterin besonders auf ihre neue Position bei Hugendubel als Filialleiterin, und das mitten in der Stadt.

Eine Stadt, in der sogar ein Teil meiner familiären Wurzeln liegt. Back to the roots sozusagen. Neue Stadt, neuer Job, viel um die Ohren. So wird die Klappentexterin erst einmal blogmäßig kürzer treten und Herrn Klappentexter das Feld überlassen. Der wird aber auch noch ein paar Tage brauchen, um sich zu akklimatisieren, um den Blog dann neu zu eröffnen.

Wir gehen mit einem lachenden und weinenden Auge aus Berlin weg und sind dankbar für die vielen wunderbaren Momente, die wir an der Spree erleben durften. Macht’s jut Nachbarn! Aber wir sind ja nicht aus der Welt, schließlich ist Leipzig nicht Timbuktu. Und manche sagen ja sogar, es wäre das neue Berlin.

Advertisements

13 Gedanken zu “Vorübergehend geschlossen.

  1. Liebe Klappentexterin! Nun werde ich Sie doch nicht mehr bei Hugendubel in Steglitz besuchen können 😞
    Aber ich gönne Ihnen die neue Aufgabe und Herausforderung in Leipzig von ♥️
    In die Stadt Leipzig habe ich mich vor zwei Jahren bei einem zweitägigen Aufenthalt sofort verliebt. Sie hat was – vor allem den Charme des Unfertigen und Unperfekten – und muss sich nicht als „Hauptstadt“ gerieren …
    Alle guten Wünsche für die Zukunft und leben Sie sich schnell ein!
    Herzliche Grüße
    Heidi Scholzen.

    Gefällt mir

  2. Na, da bleibt uns ja nur, uns für Euch und für Leipzig zu freuen – und gleichzeitig irgendwie unsere Berliner Tränen zu verstecken. Alles Gute, auf bald, dann eben in Leipzig. Joachim

    Gefällt mir

  3. Good Luck in Lahbdzsch… Und viel Freude beim neuen Job. Bin gespannt, welche Note der Herr Klappentexter einbringen wird. Hoffentlich hören wir aber auch deine Stimme bald wieder.

    Gefällt mir

  4. Ich wünsche einen guten Umzug und einen guten beruflichen Neuanfang! Auf neue Beiträge hier freue ich mich, wenn es die Zeit dann wieder zulässt.
    Alles Gute und viele Grüße,
    Kathrin aus dem Südwesten

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s