Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Simone Finkenwirth
Konradinstraße 9
12105 Berlin

Kontakt:
E-Mail: Klappentexterin@hotmail.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Simone Finkenwirth
Konradinstraße 9
12105 Berlin

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Advertisements

7 Gedanken zu “Impressum

  1. Hallo, ich wollte fragen ob du interessiert bist, bei deinen Links auch unsere Librido.at Seite unterzubringen. Es ist kein Blog, sondern ein System, in dem Bücher getaggt werden und so auch zu finden sind. Die geeignetste Kategorie wäre wohl Literaturräume. Mit den besten Grüßen, Tom Fliri
    [Übrigens gibt es auch ein Magazin http://magazin.librido.at%5D

    Gefällt mir

  2. Liebe Klappentexterin,

    auf meinem Blog stelle ich die Poesie als primär ästhetisches
    Erkenntnismittel dar und versuche, durch eine Harmonisierung
    der Worte Kunst zu schaffen.

    Wie glücklich wäre ich, wenn sich für dieses hehre Feld
    der Literatur ein Platz in deiner Literaturlinkliste
    finden könnte!

    Unter der Adresse http://lebensmelodie.wordpress.com
    sind meine Gedichte jederzeit abrufbar.

    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

  3. Heute entdeckte ich „Der Liebhaber des Vulkans“ von Susan Sontag NEU !
    Gibt es eine Erzählung / Roman auf diesem Niveau aus dem 20./21. Jh. ?
    WER empfiehlt … ?

    Gefällt mir

  4. Hallo!

    Ich möchte an dieser Stelle aufmerksam machen auf: indieautor – Literaturport für Selfpublishing und Schreibkunst. https://indieautor.wordpress.com/

    Hier gibt es Tipps und Infos zum Thema Selfpublishing, Buchempfehlungen, weiterführende Links und dergleichen mehr. Der Blog ist ganz frisch und befindet sich stetig in Erweiterung, so dass sowohl für Lesende als auch Schreibende immer wieder etwas Interessantes dabei sein dürfte…

    Ich möchte vor allem schönen und guten Büchern, die noch nicht bekannt oder m. E. noch nicht bekannt genug sind, zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

    Erste Buchvorstellung Print: David Foster Wallace: Unendlicher Spass (Infinite Jest). Roman

    Erste Buchvorstellung E-Book: Kjell Ångström: Epik. Mythen einer Welt. Prolog: Weltgeist (Heimsghostla). Fantasy-Roman

    Letzter Beitrag: „Wie also kommt man an einen Verlag?“ Drei Tipps von Richard David Precht

    Gruß, A. Goldberg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s