+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

der Juni erwartet euch mit neuen Büchern. Ich habe euch wieder eine Auswahl zusammengestellt, die ihr auf Neuheiten durchstöbern könnt. Viel Spaß dabei!

9 Gedanken zu “+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. Liebe Klappentexterin,

    Wann, ja wirklich, wann soll man all diese Bücher und die vielen anderen nur lesen?

    Vielen Dank fürs Vorstellen.

    Annegret

    Gefällt mir

  2. Im Juni scheinen nicht ganz so viele Bücher zu erscheinen, die mich interessieren. Veronique Olmis Roman liegt hier schon und wartet darauf gelesen zu werden, darauf freue ich mich schon. Und es klingt verlockend, dass ein neues Buch von Siri Hustvedt erscheint – wenn auch erstmal nur auf Englisch …

    Gefällt mir

    1. Da stimme ich dir zu, liebe Mara, wenngleich doch einige Taschenbücher dabei sind, die mich interessieren. Nur habe ich noch so viele ungelesene Bücher hier zu liegen, dass ich ein wenig schwanke. Na, wollen doch mal sehen, wohin mich der Büchergott führen wird. Siri Hustvedt gefällt mir auch. Ich freue mich jedenfalls sehr, Veronique Olmi bald bei dir zu entdecken.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

