+++ Wegen Krankheit geschlossen +++

Die Klappentexterin hat Besuch von einer ganzen Herde Viren. Deshalb heißt es nun: Bettruhe, schlafen, Tee trinken. Und das so lange, bis sie wieder auf dem Gipfel der Gesundheit angekommen ist.

Auf ganz bald!

15 Gedanken zu „+++ Wegen Krankheit geschlossen +++

  1. Mondenkind

    *Hebt ihre geblümte Tasse Cranberry-Tee*
    ‚Auf eine baldige Genesung!
    Kampf den Viren!‘

    Und rät der Klappentexterin, sich einmal die Verfilmung von ‚Das Herz ist ein einsamer Jäger‘ anzusehen.
    Das Mondenkind hat es heute getan und ist sprachlos angesichts so vieler flimmernder Emotionen.
    Die Verfilmung mag nicht zu 100% dem Buch entsprechen, aber sie schafft es ebenso wie das Buch, einen bittersüßen Geschmack auf der Zunge zu hinterlassen. (http://www.youtube.com/watch?v=ZOWeZ9gYXIY&feature=related)

    Like

    Antwort
  2. wortlandschaften

    Ich schließe mich den Wünschen an, auf dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!

    @ Mondenkind
    Das ging ja schnell, freut mich dass er Dir gefallen hat. Alan Arkin in der Rolle des Taubstummen ist mir besonders in Erinnerung geblieben. So ganz anders als in dem Hepburn-Film „Warte bis es dunkel wird“ ein Jahr zuvor.
    Die Titelmusik fand ich auch schön.
    Das Buch ist in jedem Fall auf meiner Einkaufsliste gelandet.

    Like

    Antwort
  3. Friederike

    Gute Besserung. Und schön, wenn du dich ausruhen kannst und nicht mit Medikamenten vollstopfen musst (im Sinne von dass du wieder arbeitstauglich bist…)

    Like

    Antwort
  4. Charlousie

    Du bist zwar wieder gesund, doch das hast du so süüüüß gesagt! BEsuch von Viren! Klasse! 🙂 (Auch wenn das natürlich kein Grund zur Freude ist, aber dennoch, wer das so toll sagt!)

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar