+++ Wegen Krankheit geschlossen +++

Die Klappentexterin hat Besuch von einer ganzen Herde Viren. Deshalb heißt es nun: Bettruhe, schlafen, Tee trinken. Und das so lange, bis sie wieder auf dem Gipfel der Gesundheit angekommen ist.

Auf ganz bald!

Advertisements

15 Gedanken zu “+++ Wegen Krankheit geschlossen +++

  1. *Hebt ihre geblümte Tasse Cranberry-Tee*
    ‚Auf eine baldige Genesung!
    Kampf den Viren!‘

    Und rät der Klappentexterin, sich einmal die Verfilmung von ‚Das Herz ist ein einsamer Jäger‘ anzusehen.
    Das Mondenkind hat es heute getan und ist sprachlos angesichts so vieler flimmernder Emotionen.
    Die Verfilmung mag nicht zu 100% dem Buch entsprechen, aber sie schafft es ebenso wie das Buch, einen bittersüßen Geschmack auf der Zunge zu hinterlassen. (http://www.youtube.com/watch?v=ZOWeZ9gYXIY&feature=related)

    Gefällt mir

  2. Ich schließe mich den Wünschen an, auf dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!

    @ Mondenkind
    Das ging ja schnell, freut mich dass er Dir gefallen hat. Alan Arkin in der Rolle des Taubstummen ist mir besonders in Erinnerung geblieben. So ganz anders als in dem Hepburn-Film „Warte bis es dunkel wird“ ein Jahr zuvor.
    Die Titelmusik fand ich auch schön.
    Das Buch ist in jedem Fall auf meiner Einkaufsliste gelandet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s