+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

der September erwartet euch mit einer Vielzahl an Büchern. Ich habe euch auf der Seite Neuheiten eine Auswahl zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

8 Gedanken zu “+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. So viele interessante Neuerscheinungen 😀
    Ich hab mir schon bei Ada Mitsou einige Tipps geholt, jetzt schau ich mal Deine Zusammenstellung an, vielleicht kann ich meine Wunschliste ja noch ergänzen.
    Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast eine Liste der September Neuerscheinungen zusammen zu stellen 🙂
    LG, Katarina 🙂

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank, liebe Klappentexterin, dank deiner Aufstellung bin ich in Sachen skurrile Literatur nun auf Hallgrímur Helgason gestoßen – der mir vorher gänzlich unbekannt war. Man kennt viel, aber immer zu wenig … Danke für solch wunderbare Zusammenstellungen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

