Klappentexterin im Gespräch mit SchöneSeiten.

Bildschirmfoto 2015-04-28 um 20.21.53Caterina präsentiert auf ihrem Blog SchöneSeiten regelmäßig die Reihe »SeitenBlicke«. Hierbei unterhält sie sich mit Literaturschaffenden aller Art – Autoren, Verlegern, Buchhändlern, Veranstaltern, Bloggern und anderen enthusiastischen Büchermenschen. Dieses Mal bin ich zu Gast und verrate, welche Bücher mich mein Leben lang begleiten, was ich an der Indiebook-Szene so schätze und noch vieles mehr. Vielen lieben Dank für das schöne Gespräch! Das komplette Interview könnt ihr hier nachlesen.

0-button

Advertisements

2 Gedanken zu “Klappentexterin im Gespräch mit SchöneSeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s