Das Los hat entschieden – die drei Gewinner!

karen_dennis_haruki

Zunächst möchte ich euch allen für eure Glückwünsche und wunderbaren Kommentare danken! Ich habe mich riesig über die wertschätzenden Worte über meinen Blog gefreut, aber auch über die schönen Gedanken zu den Verlosungsbüchern. Das Los hat nun entscheiden und ich darf die glücklichen GewinnerInnen verkünden:

raketen_signiertClaudia vom Blog „Über den Kastanien“ darf sich über den signierten Erzählband Wir haben Raketen geangelt von Karen Köhler freuen.

von_maennern,diekeinefrauenhaben_murakami

Sabine, Betreiberin des Blogs Binge Reading & More, ist die glückliche Gewinnerin von Von Männern, die keine Frauen haben von Haruki Murakami.

dennis_lehane1

Stephan gewinnt ein Exemplar In der Nacht von Dennis Lehane.

Ich gratuliere den GewinnerInnen und danke euch allen fürs Mitmachen! Liebe Claudia, Sabine und Stephan, schickt mir doch bitte an meine eMail-Adresse: klappentexterin@hotmail.de eure Adressen. Merci!

3 Gedanken zu “Das Los hat entschieden – die drei Gewinner!

Kommentar verfassen

