Eine Verlosung aus vollem Herzen… die Gewinnerinnen!

Ich danke euch herzlich für eure schönen Kommentare zu meiner Banana Yoshimoto-Verlosung. Sie haben mich allesamt sehr glücklich gemacht und meinen Atem langsamer werden lassen, als hätte ich ein Buch der japanischen Autorin gelesen. Eure Wege, Ruhe zu finden sind vielfältig und wirklich wundervoll. Doch am Ende können nur zwei gewinnen und jetzt stehen sie fest: Liebe Stefanie, du bist die glückliche Gewinnerin von „Amrita“. Und dir, liebe Bettina, darf ich zu „Kitchen“ gratulieren. Viel Freude beim Lesen!

amrita_kitchen

 

 

 

7 Gedanken zu “Eine Verlosung aus vollem Herzen… die Gewinnerinnen!

  1. Jetzt bin ich erst mal total baff, dass es tatsächlich geklappt hat und „Kitchen“ bei mir landen wird. Vielen lieben Dank dafür und ich bin schon gespannt auf das Lesevergnügen.

    Gefällt mir

  2. Liebe Klappentexterin

    Nachdem du so von Banana Yoshimoto vorgeschwärmt hast, bin ich wieder einmal ins Antiquariat vor Ort gegangen und habe doch tatsächlich beide Romane „Amrita“ und „Kitchen“ gut erhalten gefunden und erworben.

    Jetzt kann ich mit dieser Autorin dann mal loslegen und sie entdecken 🙂

    Liebe Grüsse
    buechermaniac

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

