Unsere Empfehlungen für den Indiebookday

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage bis zum Indiebookday 2014. Als große Freundin der Indiebooks möchte ich euch, liebe Leserinnen und Leser, die wunderbaren Indiebookday-Empfehlungen vom Gemeinschaftsblog »We read Indie« nicht vorenthalten und lade euch herzlich ein. Ganz besonders freue ich mich über unsere Gäste in diesem Beitrag. Indiebooks inspirieren nicht nur, sie verbinden auch auf wunderbare Weise.

We read Indie

schriftzug_und_stern_gross

Liebe Leser,
was sind wir aufgeregt! Am Samstag ist es wieder so weit: Der vom mairisch Verlag initiierte Indiebookday findet zum zweiten Mal statt, und alle Liebhaber des besonderen Buches sind aufgerufen, mitzufeiern. Wie das geht? Ganz einfach: Sucht den Buchhändler eures Vertrauens auf (gute Online-Alternative: ocelot.de), kauft ein oder am besten gleich mehrere Bücher aus Indie-Verlagen und postet ein Foto davon auf Facebook, Twitter & Co., damit auch andere auf die Aktion aufmerksam werden. So macht ihr nicht nur euch selbst glücklich, sondern auch die Buchhändler und vor allem die Verlage, deren fabelhafte Programme viele, viele Leser verdient haben. Als Inspiration haben wir gemeinsam mit unseren Gastrezensenten ein paar ausgewählte Titel für euch zusammengestellt. Viel Freude beim Stöbern, Shoppen und Lesen!

Ursprünglichen Post anzeigen 1.840 weitere Wörter

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein

2 Gedanken zu “Unsere Empfehlungen für den Indiebookday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s