12 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  1. Bücherphilosophin

    Obwohl es jetzt schon ein wenig spät ist für Weihnachtsgrüße, schicke ich einfach mal ein paar hinterher. Ich hoffe, Du hast ein paar schöne Feiertage verlebt, liebe Klappentexterin und ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins (Lese)jahr 2014.

    LG, Katarina 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Klappentexterin Autor

      Auch euch danke ich herzlich für die Weihnachtsgrüße! Ja, ich hatte erholsame Feiertage mit ausreichend Zeit für eine meiner liebsten Beschäftigungen, liebe Katarina. 🙂

      Herzlichst,
      Klappentexterin

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s