Die Bücherglücksfee hat ausgelost.

winner_bsl2013

Habt vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“! Es war mir eine große Freude, durch bekannte und unbekannte Titel zu laufen, die euch die Köpfe zersaust haben. Doch am Ende kann nur eine oder einer von euch gewinnen. Jetzt hat die Bücherglücksfee das Los gezogen. Trara! Freuen darf sich Fiona. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und beim Zersausen des Kopfes. Den anderen sei an der Stelle verraten, dass im Juni schon die nächste Verlosungsaktion bei mir ansteht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s