+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

hoffen wir, dass uns der wechselhafte Monat April endlich den ersehnten Frühling bringt. Gesichert sind auf jeden Fall die neuen Bücher. Heute kann ich nicht still vor mich hin lächeln, heute möchte ich ein paar Worte zu einigen Büchern loswerden, weil gerade unter den Taschenbüchern persönliche Lieblinge dabei sind. Ganz besonders empfehle ich euch Suna von Pia Ziefle. Das Debüt hat es mir im vergangenen Jahr sehr angetan, jetzt erscheint es als Taschenbuch. Wer das Buch noch nicht kennt, kann es hier entdecken. Ebenso beeindruckt hat mich Für den Rest des Lebens von Zeruya Shalev. Klickt einfach hier, dann gelangt ihr zur vollständigen Besprechung. Alles über Lulu von Jonathan Evison hat mich seinerzeit ebenfalls begeistert und überrascht. Neu in dieser Liste ist u.a. Yael Hedaya mit Alles bestens. Darauf freue ich mich ungemein, weil ich diese israelische Autorin schätze und gern lese.

Jetzt genug der vielen Worte. Ich wünsche euch viel Freude beim Durchstöbern der aktualisierten Neuheiten-Liste.

suna für_den_rest_des_lebensalles_bestensdorf_idiotenlulu

6 Gedanken zu “+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. Ich freue mich schon sehr auf das Buch von William Vollmann, das klingt so abgedreht und umfangreich, als könnte es mir gefallen – ich stürze mich immer gerne auf solche Leseprojekte! 🙂

    Liebe Ostergrüße
    Mara

    Gefällt mir

  2. Liebe Klappentexterin,
    wieder einmal eine sehr interessante Liste. Viele Bücher, die du empfiehlst kenne ich schon (zum Glück, dann habe ich schon einige weniger zu kaufen). Allerdings sagt mir Yael Hedaya gar nichts. Was kannst du denn von ihr empfehlen? Ist sie mit Zeruya Shalev, die ich sehr mag, vergleichbar?
    LG
    lesesilly

    Gefällt mir

    1. Liebe lesesilly,
      Yael Hedaya empfehle ich dir innigst, vor allem da du wie ich Zeruya Shalev magst. „Eden“ ist mein liebstes Buch, aber auch „Liebe pur“ kann ich dir sehr ans Herz legen. Vielleicht wäre es das bessere für den Einstieg, ist es nicht ganz so umfangreich? Ansonsten schau dich einfach mal bei Diogenes um, dort findest du alle Bücher von der Autorin: http://www.diogenes.de/leser/autoren/a-z/h/hedaya_yael/buecher

      Ich wünsche dir einen lesefreudigen und inspirierenden April!!

      Ganz liebe Grüße,
      Klappentexterin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

