+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

der Osterhase nähert sich in großen Schritten und er ist nicht allein. Er hat viele neue, interessante Bücher für uns in der Tasche. Ich habe euch eine Auswahl auf Neuheiten zusammengestellt. Viel Spaß beim Suchen und Entdecken!

novis_mrz1

10 Gedanken zu “+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. das sind wieder viele bücher 🙂

    am meisten intressieren mich bisher: Bist du noch wach?

    und Lenas Tagebuch. Ich habe aber nicht alle einzeln angeschaut, aber die beiden würde ich gerne mal lesen….

    Gefällt mir

    1. Ja, ben, das sind sie wahrhaftig. Wieder zu viele für die wenige Zeit, die wir haben, um sie alle zu lesen. „Lenas Tagebuch“ und „Bist du noch wach?“ interessieren mich ebenfalls sehr.

      Viele Grüße
      Klappentexterin

      Gefällt mir

  2. Liebe Klappentexterin

    Du hast dir wieder so viel Mühe gemacht mit der Verlinkung der Titel. So schnell ist wieder ein Monat vorbei und hier gibt es wieder so viele Titel zu entdecken.

    Lieben Dank und herzliche Grüsse
    buechermaniac

    Gefällt mir

  3. Liebe Klappentexterin,
    auch von mir wieder herzlichen Dank für die Liste. Es sind ja wahnsinnig viele Bücher, von denen die meisten mir gar nichts sagen. Da warte ich dann wieder Deine Rezensionen ab und bilde mir meine Meinung. Gestern bin ich auch wieder mit einer Hand voll Büchern aus dem Buchladen gegangen. Meine neuen Schätze sind „Knapp am Herz vorbei“ (dank deiner Empfehlung), „Elsa ungeheuer“, „Heimschwimmen“ (eine Empfehlung meiner Buchhändlerin) und „das gedächtnis der libellen“ (klingt sehr verlockend). Ich denke, da habe ich die nächste Zeit genug zu tun. Freue mich schon wieder auf Deine neuen Rezensionen.
    LG
    lesesilly

    Gefällt mir

    1. Liebe lesesilly,
      danke für deinen Besuch und deinen Kommentar! Nun, wie ich sehe, bist du ja vorerst bestens ausgestattet. Das sind feine, feine Bücher, die du jetzt an deiner Seite hast. Kennst von Astrid Rosenfeld eigentlich „Adams Erbe“? Ich wünsche dir ganz wunderbare Lesestunden mit deinen neuen Errungenschaften!

      Ganz liebe Grüße,
      Klappentexterin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

