Frohe Weihnachten!

adventmaedchen                                           © Martina Hoffmann.

Dieses Jahr bin ich früh dran mit meinen Weihnachtsgrüßen, da ich mich aus beruflichen Gründen für eine kurze Blogauszeit vor dem Fest entschieden habe. Jetzt ist der Endspurt da und diejenigen von euch, die im Buchhandel arbeiten, wissen genau, was das bedeutet.

Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Lichterglanz und besinnlichen Momenten. Lasst euch verwöhnen und genießt die Feiertage. Ich möchte euch auf diesem Wege für ein weiteres gemeinsames Jahr danken, für eure Treue und eure zahlreichen, schönen Rückmeldungen.
Für mich ist dank euch das ganze Jahr Weihnachten.

Herzlichst,

Eure Klappentexterin

16 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  1. literaturen

    Oh ja, ich weiß gerade ganz genau, was das bedeutet. Ich wünsche dir ein besinnliches und geruhsames Fest! Möge all der Stress, den du jetzt erlebst, dann bei einer guten Lektüre von dir abfallen.

    Schöne Festtage!

    Like

    Antwort
    1. Klappentexterin Autor

      Es ist jedes Mal aufs Neue unglaublich, nicht wahr? Ich danke dir herzlichst und wünsche dir nach diesem Abenteuer ebenfalls ein feines, entspanntes Weihnachtsfest! LG, Klappentexterin

      Like

      Antwort
  2. jojo

    gleiches für dich, mit herzlichem dank für’s bücher-horizont-erweitern, für schöne worte und auf das nächste jahr.

    komm gut durch die letzten stressigen tage!

    Like

    Antwort
  3. lesesilly

    Liebe Klappentexterin,
    auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass Du uns auch im neuen Jahr wieder mit vielen tollen Rezensionen beglücken wirst. Also lese fleißig an Deinen freien Tagen, damit wir im Januar wieder genug „Futter“ haben.
    LG
    lesesilly

    Like

    Antwort
  4. fcbfrosch

    Liebe Klappentexterin,
    ich möchte dir selbiges zurückwünschen: vor allem ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest mit Zeit für dich selbst, Zeit zum lesen und Zeit zum ausruhen. Danke für deine tollen Buchtipps, die du uns schenkst, für die schönen Worte – und überhaupt für diesen tollen Blog! Hier ist wirklich jeder Tag wie Weihnachten! ♥
    Liebe Grüße,
    fcbfrosch

    Like

    Antwort
  5. Mariki

    Ich wünsch dir ganz viel Schneeflockenzauber und Herzenswunschmomente! Und ich freu mich darauf, im neuen Jahr wieder viele schöne Bücher bei dir zu entdecken. Alles Liebe, M

    Like

    Antwort
  6. Klappentexterin Autor

    Ihr Lieben, bei euren wunderbaren Grüßen wird mir ganz warm ums Herz. Habt vielen, vielen Dank dafür! Alles Gute für euch und eine schöne Weihnachtszeit. Ich wünsche euch zwischen Frühstück und Gänsebraten auch Zeit zum Lesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Klappentexterin

    Like

    Antwort
  7. caterina

    Auch dir ein frohes Fest, liebe Klappentexterin, und viele schöne Buchgeschenke (z.B. von deinem Wichtel ;))! Genieße die Feiertage und erhol dich gut vom Weihnachtsrummel (für den ich dir noch ganz viel Kraft wünsche).
    Herzlich,
    caterina

    Like

    Antwort
  8. Petra Gust-Kazakos

    Liebe Klappentexterin, das mit der Blogauszeit ist zwar für uns, die wir dich so gern lesen, schade, aber natürlich verständlich. Ich wünsche dir möglichst wenig Stress und gemütliche, erholsame Feiertage. Auf bald & liebe Grüße, Petra

    Like

    Antwort
  9. buechermaniac

    Liebe Klappentexterin

    Auch von meiner Seite wünsche ich dir eine frohe Weihnacht, kühlen Kopf und vor allem auch bequeme Schuhe, denn ich weiss, was es heisst, vor Weihnachten im Verkauf zu arbeiten und zu rennen 😉

    In diesem Falle, auf Wiederlesen im neuen Jahr!

    Herzliche Grüsse
    buechermaniac

    Like

    Antwort
  10. buzzaldrinsblog

    Liebe Klappentexterin,
    dieses Jahr kann ich zum ersten Mal im kleinen nachvollziehen, wie stressig diese Zeit für dich sein muss. Ich wünsche dir, dass du gut durch diese Zeit kommen wirst und ein paar erholsame Stunden zum Lesen und Entspannen finden wirst.
    Sei lieb gegrüßt
    Mara

    Like

    Antwort
  11. haushundhirschblog

    Liebe Klappentexterin,
    wir wünschen Dir eine schöne Zeit während der Feiertage, an denen Du vielleicht auch etwas Zeit für Dich und alles, was Dir gut tut, finden magst.
    Herzliche Grüße von uns,
    dm und mb

    Like

    Antwort
  12. Klappentexterin Autor

    Habt herzlichen Dank für eure wunderbaren Weihnachtsgrüße! Es war besinnlich und lesereich, so wie ich es mir gewünscht habe. Ich hoffe, bei euch auch.

    Auf ganz bald,
    Klappentexterin

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar