Frohe Weihnachten!

adventmaedchen                                           © Martina Hoffmann.

Dieses Jahr bin ich früh dran mit meinen Weihnachtsgrüßen, da ich mich aus beruflichen Gründen für eine kurze Blogauszeit vor dem Fest entschieden habe. Jetzt ist der Endspurt da und diejenigen von euch, die im Buchhandel arbeiten, wissen genau, was das bedeutet.

Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Lichterglanz und besinnlichen Momenten. Lasst euch verwöhnen und genießt die Feiertage. Ich möchte euch auf diesem Wege für ein weiteres gemeinsames Jahr danken, für eure Treue und eure zahlreichen, schönen Rückmeldungen.
Für mich ist dank euch das ganze Jahr Weihnachten.

Herzlichst,

Eure Klappentexterin

16 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!

  1. Oh ja, ich weiß gerade ganz genau, was das bedeutet. Ich wünsche dir ein besinnliches und geruhsames Fest! Möge all der Stress, den du jetzt erlebst, dann bei einer guten Lektüre von dir abfallen.

    Schöne Festtage!

    Gefällt mir

  2. Liebe Klappentexterin,
    auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass Du uns auch im neuen Jahr wieder mit vielen tollen Rezensionen beglücken wirst. Also lese fleißig an Deinen freien Tagen, damit wir im Januar wieder genug „Futter“ haben.
    LG
    lesesilly

    Gefällt mir

  3. Liebe Klappentexterin,
    ich möchte dir selbiges zurückwünschen: vor allem ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest mit Zeit für dich selbst, Zeit zum lesen und Zeit zum ausruhen. Danke für deine tollen Buchtipps, die du uns schenkst, für die schönen Worte – und überhaupt für diesen tollen Blog! Hier ist wirklich jeder Tag wie Weihnachten! ♥
    Liebe Grüße,
    fcbfrosch

    Gefällt mir

  4. Ihr Lieben, bei euren wunderbaren Grüßen wird mir ganz warm ums Herz. Habt vielen, vielen Dank dafür! Alles Gute für euch und eine schöne Weihnachtszeit. Ich wünsche euch zwischen Frühstück und Gänsebraten auch Zeit zum Lesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Klappentexterin

    Gefällt mir

  5. Auch dir ein frohes Fest, liebe Klappentexterin, und viele schöne Buchgeschenke (z.B. von deinem Wichtel ;))! Genieße die Feiertage und erhol dich gut vom Weihnachtsrummel (für den ich dir noch ganz viel Kraft wünsche).
    Herzlich,
    caterina

    Gefällt mir

  6. Liebe Klappentexterin, das mit der Blogauszeit ist zwar für uns, die wir dich so gern lesen, schade, aber natürlich verständlich. Ich wünsche dir möglichst wenig Stress und gemütliche, erholsame Feiertage. Auf bald & liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

  7. Liebe Klappentexterin

    Auch von meiner Seite wünsche ich dir eine frohe Weihnacht, kühlen Kopf und vor allem auch bequeme Schuhe, denn ich weiss, was es heisst, vor Weihnachten im Verkauf zu arbeiten und zu rennen😉

    In diesem Falle, auf Wiederlesen im neuen Jahr!

    Herzliche Grüsse
    buechermaniac

    Gefällt mir

  8. Liebe Klappentexterin,
    dieses Jahr kann ich zum ersten Mal im kleinen nachvollziehen, wie stressig diese Zeit für dich sein muss. Ich wünsche dir, dass du gut durch diese Zeit kommen wirst und ein paar erholsame Stunden zum Lesen und Entspannen finden wirst.
    Sei lieb gegrüßt
    Mara

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s