Gordimer Lesen – ein Projekt vom Berlin Verlag.

Nein, es ist nicht so, dass ich mich langweilen würde. Ganz im Gegenteil – aktuell umgeben mich zahlreiche gute Bücher und interessante Begegnungen aus der Welt der Literatur, die ich auf meinen Blog trage. Darüber hinaus sitze ich in der Jury vom ZLB-Schreibwettbewerb und sichte viele Texte. Und doch kann ich einfach nicht Nein-Sagen, wenn mich solche spannenden Projekte wie dieses erreichen. Der Berlin Verlag wird zusammen mit acht BloggerInnen das neue Buch von Nadine Gordimer lesend entdecken.

Jetzt bin ich stolze Patin von „Keine Zeit wie diese“ und werde ab kommenden Montag mit anderen BloggerInnen das Buch lesend erforschen. In einzelnen Abschnitten werden wir uns täglich zu der Lektüre äußern und zwar in der Form, wie wir es am liebsten tun: schriftlich. Ich freue mich, dass ich dieses Projekt begleiten darf und bin gespannt auf das, was kommt. Mit von der Partie sind folgende BloggerInnen: Atlantes Historien, aus.gelesen, Bibliophilin, Bonaventura, buzzaldrins Bücher, glasperlenspiel13 und Wortgalerie.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns auf dem Gordimer Lesen-Blog zu begleiten. Ein Klick hier und schon seid ihr bei uns.

Advertisements

4 Gedanken zu “Gordimer Lesen – ein Projekt vom Berlin Verlag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s