+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

nun ist der Herbst da. Das heißt für uns, die Tage werden kürzer, doch die Leseabende dafür länger. Auch der Oktober schmückt sich mit vielen neuen Büchern. Wie immer könnt ihr eine Auswahl unter Neuheiten entdecken.

3 Gedanken zu „+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. buzzaldrinsblog

    Ui, im Oktober geht es ja fast so interessant weiter, wie im September. Eine ganze Reihe von Titeln, auf die ich neugierig bin und die ich gerne möglichst schnell lesen würde. Zu wenig Zeit und zu wenig Geld werden dieses wohl leider verhindern … aber es ist ja nicht so, dass hier keine interessanten Bücher mehr liegen würden! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. buzzaldrinsblog

    Den Roman von Lars Saabye Christensen, den neuen von Zafon, Ransmayer. Und auch bei Taschenbüchern gibt es eine Reihe interessanter Titel: Irgendwann werden wir uns alles erzählen und Der Hals der Giraffe. Hach, ein toller Bücherherbst … 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s