+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

in wenigen Tagen begrüßt uns der Juli. Auch neue Bücher hat er im Gepäck und hoffentlich ein bisschen mehr Sonne. Ihr findet unter Neuheiten eine Auswahl.

Advertisements

10 Gedanken zu “+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. Die meisten Bücher sagen mir nichts. Foenkinos scheint mir interessant, denn „Nathalie küsst“ fand ich sehr gut. Was kannst Du denn für diesen Monat empfehlen?

    LG
    lesesilly

    Gefällt mir

  2. Foenkinos kannst du dir gleich notieren, liebe lesesilly. Mir gefällt das neue Buch sehr. Viel Gutes habe ich über „Léon und Louise“ gehört. Außerdem empfehle ich dir „Das amerikanische Hospital“, „Dein oder mein“ (da bitte vorher kurz reinlesen) sowie „Die Tränen meines Vaters: und andere Erzählungen.“ Paul Auster ist ja stets auch ein Garant für gute Lesestunden. Da Cees Nooteboom mit zu meinen liebsten Autoren gehört, setze ich den ebenfalls noch dazu und „Ich höre dir zu“. Dieses Buch kenne ich nicht, finde aber das Cover und die Geschichte sehr ansprechend. Schau mal hier: http://www.randomhouse.de/Paperback/Ich-hoere-dir-zu-Roman/Federica-De-Paolis/e391495.rhd

    Herzlichst,
    Klappentexterin

    Gefällt mir

  3. Für mich auf der Liste bzw. schon in meinem Regal:
    Souvenirs
    Der Schlagmann
    Das amerikanische Hospital
    Ein besonderer Junge
    Ich höre dir zu
    Wovon wir träumten hab ich auf Englisch auf meine Wunschliste gelegt (weil das deutsche Cover so schrecklich ist). Die Geister schweigen hab ich gerade bei dir entdeckt, das klingt auch ganz interessant …
    Was haltet ihr von Geisterreise? Ich liebäugle damit, bin mir aber unsicher.

    Gefällt mir

    1. Wow, so viele Bücher! Dann viel Spaß, liebe Mariki! Freu mich schon auf deine Rezensionen! Zur Geisterreise kann ich dir bald etwas sagen, hab’s hier zu Hause liegen. Ein kurzer Blick hinein hat mich schon neugierig gemacht… LG, Klappentexterin

      Gefällt mir

  4. Liebe Klappentexterin,

    darf ich eine Bitte äußern? Wenn ja, wäre es vielleicht möglich, daß Du von Dir vorgeschlagene Neuheiten ein wenig größer darstellst, so daß man Titel und Autor ohne Lupe oder dergleichen besser erkennen kann?

    LG
    Annegret

    Gefällt mir

    1. Das habe ich eigentlich noch nie gemacht, liebe Annegret, also Neuheiten von mir vorgeschlagen. Würdest du dich darüber freuen? Größer kann ich sie leider nicht abbilden, das geht vom System her nicht, aber ich könnte sie fetten. LG, Klappentexterin

      Gefällt mir

      1. Liebe Klappentexterin,
        ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich die von Dir im Bild gezeigten Bücher. Ich habe jetzt gesehen, daß sie auch aufgelistet sind. Sorry für das Durcheinander.
        LG
        Annegret

        Gefällt mir

      2. Ach, hach! Das macht nichts. Alles gut, liebe Annegret! : ) Ich fühle mich geschmeichelt, liebe lesesilly, danke für das schöne Kompliment! Eigentlich wollte ich die Neuheiten immer unkommentiert lassen, damit jedes Buch eine Chance hat… hmmm, nun denke ich mal drüber nach.

        Es grüßt es euch herzlich,
        eure Klappentexterin

        Gefällt mir

  5. Ich fände es gut, wenn Du die von Dir vorgeschlagene Neuheiten fetten würdest. Auf Deinen Lesegeschmack kann man ja schließlich voll vertrauen.
    LG
    lesesilly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s