+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

auch im Mai wird es uns nicht an neuen Büchern mangeln. Ich habe euch wieder eine Übersicht zusammengestellt, die ihr auf Neuheiten nachlesen könnt.

9 Gedanken zu “+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. Herzlichen Dank für diese erneut schöne Übersicht! Mein Geldbeutel freut sich darüber, dass im Mai nicht viel erscheint, was mich interessiert – nur einige Taschenbücher haben mein Interesse geweckt. Besonders ins Auge gefasst habe ich das schmale Büchlein von David Foster Wallace, das seine sehr berühmte Rede enthält. Ein Muss für mich, auf das ich mich schon sehr freue. 🙂

    Gefällt mir

    1. Man kann ja nicht immer im großen Maße Bücher kaufen, ab und an braucht selbst der Geldbeutel eine kleine Verschnaufpause. : ) Mir gefallen dieses Mal ebenfalls einige Taschenbücher. Werde ich den David Foster Wallace auf deinem Blog wiedersehen?

      Gefällt mir

      1. Erst jetzt finde ich wieder den Weg zurück zu dir: natürlich wirst du den David Foster Wallace auf meinem Blog wiederfinden. Da er relativ schmal ist, habe ich gute Hoffnung, ihn zwischen die ganze Lektüre für mein Studium schieben zu können … 😉

        Gefällt mir

  2. Oh, ein Buch ist dabei, das ich auch anvisiert habe: „Das Beste von Allem“, eine Neuauflage. Eine Leseprobe konnte ich schon lesen. Bin gespannt.

    Gefällt mir

  3. Liebe Klappentexterin
    Wenn ich mir die Liste so anschaue, hätte ich bei der Abstimmung vor Kurzem wohl doch für sechs Wochen Urlaub ein Ja in die Urne legen müssen. Wann soll man bloss all die tollen Bücher lesen?

    Hab Dank für deine Mühe, die du dir immer machst.
    Herzliche Grüsse buechermaniac

    Gefällt mir

    1. Wie wahr, du sagst es! Wann, wann nur sollen wir all die Bücher lesen? Noch habe ich nicht die passende Antwort parat, aber ich arbeite dran. ; ) Es freut mich sehr, wenn du dich über meine Liste freust! Dankeschön für deine dankenden Worte!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

