Ein hoffnungsvoller Frühlingsgruß.

Weil uns der Frühling gerade ein wenig im Stich lässt, möchte ich heute mit meinem zweiten „Buch-Model“ einen hoffnungsvollen Frühlingsgruß versenden.

Advertisements

10 Gedanken zu “Ein hoffnungsvoller Frühlingsgruß.

    1. Das freut mich, liebe Karen! Ich habe es letzte Woche aus meinem Regal gefischt und nach draußen getragen. Der Himmel war grau, kühl war es auch, aber das grüne Leuchten, das vom Buch ausging wollte einfach nicht verschwinden.

      Gefällt mir

  1. an das büchlein erinner ich mich auch mit vergnügen… mit ähnlicher thematik hat mein alter fb-freund p.j. kraus sein joint adventure verfasst, auch ein echter lesespaß…

    leider ist es zu kalt, um sich heute draußen ins gras zu legen, trotzdem die herzlichsten grüße auch deinen nachbarn, den turm…
    fs

    Gefällt mir

    1. Hab vielen Dank für deinen lieben Gruß und Mitbringsel, verehrter flattersatz!

      Wärmer ist es bislang hier auch nicht geworden. Na, hoffen wir weiter und wärmen uns mit den richtigen Büchern. ; )

      Es grüßen herzlich,
      Klappentexterin und der Turm

      Gefällt mir

  2. Das Buch kenne ich gar nicht von T.C. Boyle. Grün ist es hier zwar, aber im wahrsten Sinne, saukalt.

    Deshalb, ist nicht nur die Hoffnung grün, sondern auch die Hoffnung auf einen etwas angenehmeren Frühling.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s