Osterzeit = Lesezeit.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest! Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen! Während der Osterhase fleißig unterwegs ist…

Illustration: Martina Hoffmann

… mache ich es mir zu Hause gemütlich, tauche in einen dicken Wälzer…

… und genieße zwischendurch eine Tasse mit köstlichem warmen Tee.

Kunterbunte Ostergrüße von mir,

eure Klappentexterin

26 Gedanken zu „Osterzeit = Lesezeit.

    1. Klappentexterin Autor

      Ich bin noch am Anfang, aber schon jetzt bin ich mehr als begeistert. Es ist ein gewaltiges Buch, das seine Zeit braucht. Lange habe ich es schon im Regal zu stehen, doch jetzt endlich habe ich es aufgeschlagen und bin sehr glücklich darüber. Frohe Ostern!

      Like

      Antwort
    1. Klappentexterin Autor

      Bestimmt, liebe Mariki, bestimmt! Das Komplizierte an Osterschokolade ist nur, dass ich sie nicht essen kann, weil sie doppelt süß ist. ; ) Schöne Osterfeiertage wünsche ich und deiner Familie!

      Like

      Antwort
  1. lesesilly

    Ein wirklich tolles Buch. Damit wirst Du ganz bestimmt ein wunderschönes Osterfest erleben. Viel Spaß dabei!

    LG
    lesesilly

    Like

    Antwort
  2. buzzaldrinsblog

    Auch von mir ganz schöne Osterfeiertage, schöne Lesestunden und leckere Schokolade!

    Ich mache es mir ähnlich wie du mit einem Buch gemütlich und an den Abenden werden wir damit beginnen, die erste Episode von „The Wire“ zu schauen – ich freue mich! 🙂

    Like

    Antwort
  3. Sarah Maria

    Dir wünsche ich auch ein paar gemütiche und spannende Tage! Ich werde heute und morgen auch endlich mal wieder dazu kommen ein wenig zu schmöckern! 🙂

    Liebe Grüße, Sarah

    Like

    Antwort
  4. dietilde

    „Das verborgene Wort“ ist großartig. Wenn es dir gefällt, bietet sich im Anschluss die Fortsetzung „Aufbruch“ an.

    Schöne Ostern ❤

    Like

    Antwort
  5. dietilde

    „Das verborgene Wort“ ist ein großartiges Buch und Ulla Hahn eine tolle Persönlichkeit. Mit „Aufbruch“ ist eine Fortsetzung erschienen – nur als Tipp für’s „Danach“.

    Schöne Ostern.

    Like

    Antwort
    1. Klappentexterin Autor

      Das habe ich. Und wie froh ich bin, könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Osterzeit, na, noch läuft sie ein paar Stunden. Alles Gute und auf bald!

      Like

      Antwort

Hinterlasse einen Kommentar