Osterzeit = Lesezeit.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest! Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen! Während der Osterhase fleißig unterwegs ist…

Illustration: Martina Hoffmann

… mache ich es mir zu Hause gemütlich, tauche in einen dicken Wälzer…

… und genieße zwischendurch eine Tasse mit köstlichem warmen Tee.

Kunterbunte Ostergrüße von mir,

eure Klappentexterin

Advertisements

26 Gedanken zu “Osterzeit = Lesezeit.

    1. Ich bin noch am Anfang, aber schon jetzt bin ich mehr als begeistert. Es ist ein gewaltiges Buch, das seine Zeit braucht. Lange habe ich es schon im Regal zu stehen, doch jetzt endlich habe ich es aufgeschlagen und bin sehr glücklich darüber. Frohe Ostern!

      Gefällt mir

  1. Auch von mir ganz schöne Osterfeiertage, schöne Lesestunden und leckere Schokolade!

    Ich mache es mir ähnlich wie du mit einem Buch gemütlich und an den Abenden werden wir damit beginnen, die erste Episode von „The Wire“ zu schauen – ich freue mich! 🙂

    Gefällt mir

  2. „Das verborgene Wort“ ist großartig. Wenn es dir gefällt, bietet sich im Anschluss die Fortsetzung „Aufbruch“ an.

    Schöne Ostern ❤

    Gefällt mir

  3. „Das verborgene Wort“ ist ein großartiges Buch und Ulla Hahn eine tolle Persönlichkeit. Mit „Aufbruch“ ist eine Fortsetzung erschienen – nur als Tipp für’s „Danach“.

    Schöne Ostern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s