+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

ihr dürft euch auf einen aufregenden Bücherfrühling freuen! Im März gibt es zahlreiche Neuerscheinungen, die ich für euch zusammengefasst habe. Wie immer nachzulesen auf Neuheiten. Viel Spaß beim Stöbern!

26 Gedanken zu “+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. Oh nein, mein Konto erholt sich gerade noch von den Einkäufen des Februars!

    Kaufen möchte ich mir auf jeden Fall den neuen Roman von William Boyd, viele viele andere wandern aber auf jeden Fall auch auf die Wunschliste.

    Gefällt mir

      1. Gute Frage! Ich bin von der Fülle überfordert 😉 Auf jeden Fall Fegefeuer als TB, darauf warte ich schon. Die Tänzerin im Schnee hört sich auch interessant an …

        Gefällt mir

      2. Ich freue mich auf Deine Rezension zu „Die Tigerfrau“, die gut in die Kategorie „Junge Literatur“ passen würde (Die Autorin ist Jahrgang 1985). Im englischsprachigen Raum wurde das Buch hochgelobt (ich bin erst wieder auf die Jahreslisten zu Büchern des letzten Jahres aufmerksam geworden). Mal sehen, was Du davon hältst.

        Viele Grüße.

        Gefällt mir

      3. Ich habe erst wenige Seiten von „Die Tigerfrau“ gelesen und bin schon jetzt begeistert. Danke für den Hinweis zur Kategorie „Junge Literatur“, die blitzte auch vor meinem Auge auf, als ich das Alter der jungen Autorin sah.

        Gefällt mir

  2. Das stimmt, liebe Klappentexterin. NUr leider verspüre ich häufig diesen unbändigen Drang, neue Bücher so schnell als möglich besitzen zu wollen … auch wenn sie mir nicht weglaufen und auch noch in drei Monaten gekauft werden könnten. Völlig irrational, ich weiß.

    Da wir aber praktisch zum 01.03. nun endlich umziehen, fallen bei uns wohl erst einmal andere Kosten an … wenn ich stattdessen Bücher kaufe, kriege ich wohl ordentlich Ärger. 😉

    Gefällt mir

  3. Ich möchte auf alle Fälle Elisabeth Strout: Mit Blick aufs Meer lesen. Dies hat Mariki so toll vorgestellt. Kennt jemand Megan Abbot: Das Ende der Unschuld? Hat Christine Westermann beim WDR empfohlen. Es hört sich super interessant an.

    Gefällt mir

    1. Huch, das habe ich ja total vergessen. Danke für deine Erinnerung! ; ) Ja, liebe lesesilly, „Mit Blick aufs Meer“ möchte ich auch lesen. Zu viele schwärmen davon. Den Roman von Megan Abbot kenne ich hingegen nicht. Was Christine Westermann empfiehlt, hat mir bislang aber eigentlich immer zugesagt.

      Gefällt mir

  4. Auf die Rezension zu „Die Tigerfrau“ freue ich mich auch schon sehr! Laut amazon ist es erst ab dem 9. März erhältlich – ich bin schon am Wochenende durch die Läden geschlichen und habe danach Ausschau gehalten in der Hoffnung, es möge doch früher erscheinen. Nicht, dass ich sonst nichts zu lesen hätte … 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

