+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

auch zwischen den Jahren möchte ich euch mit schönen Nachrichten beglücken, wie beispielsweise damit, dass viele Neuerscheinungen auf euch warten. Ihr findet auf der Seite Neuheiten eine kleine Auswahl. Viel Spaß beim Stöbern!

8 Gedanken zu “+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. Ha! „Du“ gibt es demnächst also endlich als Taschenbuch! *jubel* Da weiß ich doch glatt, was ich mir im Januar selbst schenken werde. *strahl* Vielen Dank für den Tipp, liebe Klappentexterin!

    Gefällt mir

  2. Ruhepol, Andernorts und Die Melodie der Luft hab ich schon auf meiner Wunschliste … nun erscheinen sie endlich als TB, aber mein Bücherregal ist dank Weihnachten zu gut gefüllt! Sie laufen mir ja nicht davon, wir werden uns schon noch kennenlernen 😉

    Gefällt mir

    1. „Die Meldodie der Luft“ ist ein wunderbares Buch, liebe Mariki, und eine Stimme in mir flüstert, dass es dir genauso gefallen wird wie mir. Stimmt, du hast es ja damals auch auf deine Wunschliste gesetzt. „Andernorts“ interessiert mich auch sehr. Frohes Lesen! : )

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

