Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!

6 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!

  1. Liebe Klappentexterin,

    ich wünsche Dir auch schöne Feiertage (da hast Du mit Alfons Mucha wieder eine Zeitreise unternommen ;-)) und lasse es mir jetzt selbst gut gehen. Bis bald!

    Viele Grüße
    wortlandschaften

    Gefällt mir

    1. Herzlichen Dank für deine Feiertagsgrüße! Lass es dir gut gehen und murmel dich in die Ruhe, die sich nun zu uns gesellt. Ich habe Mucha übrigens nicht gefunden, sondern Mucha mich. : ) Gleich zwei mir nahestehende Menschen haben mich mit Mucha eingefangen… und weil die Bilder immer wieder eine wahre Freude sind, habe ich den Künstler hier her gebracht…

      Fröhliche Weihnachtsgrüße,
      Klappentexterin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

