+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

Halloween steht vor der Tür, doch ich habe nichts Süßes in petto, dafür jede Menge neue Bücher, die im November erscheinen. Wie immer könnt in Ruhe auf der Seite Neuheiten stöbern.

6 Gedanken zu “+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. Oh toll, danke für diese geniale Übersicht. Dann weiß ich genau, was ich mir diesen Monat kaufen möchte. Ganz oben steht schon lange David Byrnes „Bicycle Diaries“ – darauf freue ich mich schon sehr. „Accabadora “ von Michela Murgia und „Glückliche Ehe“ von Rafael Yglesias werde ich mir – wenn möglich – auch kaufen.

    Sehr sehr sehr empfehlen kann ich „Die Brandungswelle“ von Claudie Gallay und „Amuleto“ von Roberto Bolano. Beide habe ich mit sehr viel Begeisterung gelesen …

    Gefällt mir

    1. Gern geschehen! Möge sie dich zu schönen neuen Büchern verführen, was sie ja bereits getan hat.
      „Accabadora“ hat mich sehr beeindruckt, ein wirklich schönes Buch! Über „Glückliche Ehe“ habe ich bisher nur Gutes gehört und „Die Brandungswelle“ wurde mir letzte Woche erst sehr ans Herz gelegt. Von Bolano habe ich noch zwei andere ungelesene bei mir im Regal zu stehen, da werde ich das schmalere bald mal lesen.

      Gefällt mir

  2. Oh, hier kommen die Nachzügler, die unter Deinen „Neuheiten“ noch im Oktober steckengeblieben sind. 😉
    Wir freuen uns auf Julia Franck: Rücken an Rücken und Jo Nesbø: Die Larve.
    Vielen Dank für Deine ausführliche Liste. Klasse!
    mb und dm

    Gefällt mir

    1. Kommt herein, liebe Nachzügler, hier ist für jeden Platz, egal, wo ihr sitzt. ; ) Mit Julia Franck stehe ich allerdings ein bisschen auf Kriegsfuß. So konnte mich die Autorin bisher nicht überzeugen. Jo Nesbø hingegen gehört zu meinen Crime-Lieblingen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

