+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

in wenigen Tagen übergibt der sonnenreiche September seinen Staffelstab an den Oktober. Für uns heißt das: Viele neue Bücher! Wie immer findet ihr auf der Seite Neuheiten eine Übersicht an ausgewählten Novitäten.

7 Gedanken zu “+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. Liebe Klappentexterin,
    vielen Dank für die Übersicht. Kann mir richtig vorstellen, wie Du Dich auf Murakami freust. Werde demnächst öfter auf auf eurem Blog READING Murakami vorbeischauen. Für mich ist im Oktober nichts dabei – bin auch nicht böse drüber. Hier stapeln sich gerade die nicht gelesenen Bücher 😉
    Einen wunderschönen Abend!

    Gefällt mir

  2. Wow! Die Kehlweiler-Romane von Fred Vargas in einem Band! Wie praktisch, die wollte ich eh lesen! Und dann gibt es noch so viele wunderbare andere Neuerscheinungen. Hach, im Oktober werde ich also auch nicht großartig schlafen, sondern mich durch die Nächte lesen. Aber zuerst muss ich noch etwas anderes erledigen: *sparschwein schlachte* So, jetzt kann der Oktober kommen. 😉 Vielen Dank für die literarische Verführung, liebe Klappentexterin.

    Gefällt mir

    1. Autsch, das hat aber weh getan, liebe nantik. Ich höre dein Sparschwein lautstark grunzen. Aber am Ende ist es so glücklich wie du, denn du kaufst wunderbare Bücher. ; ) Freut mich, dass du wieder was gefunden hast. Übrigens ein wunderschönes Bild, wie du mit deinen Büchern aus den Oktobernächten lange Tage machst und nicht ans Schlafen denkst.

      Gefällt mir

  3. Ich hab zugegeben noch nicht alles von Moers gelesen, aber Rumo und Die Stadt der träumenden Bücher gehören dann doch mit zu meinen Lieblingsbüchern.
    Und ich kann auch nur warten, weil TB einfach ein bisschen günstiger für meinen Geldbeutel ist 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

