Klappentexterin ist Online-Autorin des Jahres 2011!

Verrückt, verrückt und großartig! So fühle ich mich gerade. Immerhin bekomme ich nicht alle Tage so eine wunderbare Auszeichnung: Ich bin beim „Tag des Schreibens“ zur Online-Autorin des Jahres 2011 gekürt worden. Die Jury hat sich am Ende für mich entschieden und schreibt dazu folgende Begründung:

„Klappentexterin Simone Finkenwirth vereint gekonntes, elegantes, schönes Schreiben mit Herzblut für ihre Themen, mit kritisch-liebevoller Distanz, Meinungsstärke und Sachkenntnis – sie hat sich unserer Meinung nach diese erstmals vergebene Auszeichnung redlich erschrieben.“

Ich danke der Jury für die Entscheidung und euch, liebe Leser, für eure Stimmen und für die Treue, denn ohne euch würde es mir nur halb so viel Spaß machen!

Advertisements

47 Gedanken zu “Klappentexterin ist Online-Autorin des Jahres 2011!

  1. Glückwunsch, liebe Simone. Das hast Du Dir aber wirklich verdient!
    Ich bin dann natürlich auf Dein Gewinn gespannt! Medaille? Pokal? Ein goldener Füller? Öhmm.. ich meine Tastaur…
    Ich lächle und freue mich mit Dir 🙂
    Chapeau!

    Gefällt mir

  2. Gewinnen ist eine Sache, die geteilte Freude eine andere, eine große, wenn ich mir eure herzlichen Kommentare anschaue. Habt vielen lieben Dank dafür! Das macht nicht nur Freude, sondern sehr, sehr glücklich!

    Herzlichst,
    eure glückliche Klappentexterin

    Gefällt mir

  3. Siehste, es war also eine gute Idee, dich zu nominieren! Wusste ich’s doch, dass die Jury einen guten Geschmack hat. 😉
    Herzlichen, herzlichen Glückwunsch, meine liebe und hochverehrte Klappentexterin. Du hast es dir mehr als verdient. Genieße es! *tonnenweise glitzerkonfetti werf*

    Gefällt mir

  4. Liebe Simone,

    mit furchtbarer Verspätung und angemessen schlechtem Gewissen will ich Dir doch noch von ganzem Herzen gratulieren!! Du hast diesen Preis wirklcih verdient! Ich freue mich! Liebe Grüße sendet Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s