Klappentexterin auf Stimmenfang.

Wie ich erfahren habe, wurde ich, Simone Finkenwirth, für die Wahl zum „Online-Autor des Jahres“ nominiert. Das ehrt mich wirklich sehr und so ganz klanglos möchte ich daran nicht vorbeigehen, zumal eine weitere Literaturbloggerin auf der Namensliste steht: Nicole Korzonnek. Auf ihrem schönen Blog „Crime Time“ bespricht sie spannende Bücher und schreckt selbst nicht vor bösen Verrissen zurück. Ganz im Gegenteil, sie fordern die Bloggerin erst richtig raus, dass es auf der Tastatur zischt und ich beim Lesen sogar manchmal kleine Feuerfunken zwischen den Augen habe.

Also, bitte stimmt für „Crime Time“ oder für mich hier bis zum 26. Juni 2011 ab.

Das Autorennetzwerk Suite101.de hat die Initiative „Tag des Schreibens“ ins Leben gerufen und sich dafür interessante Aktionen wie die Wahl zum „Online-Autor des Jahres“ ausgedacht. Ziel soll es sein, das Schreiben zu feiern und zu ehren. Deshalb steht der 29. Juni 2011 ganz im Zeichen des Schreibens.

Advertisements

11 Gedanken zu “Klappentexterin auf Stimmenfang.

  1. Ich hab gleich abgestimmt und drück dir die Daumen. Deine Stimme klingt so wunderbar aus der Masse der Laber-Blogs heraus, dass du den Sieg wirklich verdient hättest!
    Liebe Grüße
    Gina

    Gefällt mir

  2. Du hast es nicht gehört, liebe Klappentexterin, aber ich habe gerade ganz tief geseufzt. Für wen soll ich denn nun abstimmen? Nantik und ihren Blog mag ich doch auch so gerne…

    3 Minuten später.

    Okay. Ich bin in mich gegangen und habe mein [x] abgegeben. Es ist mir schwer gefallen, aber ich habe mich entschieden. Und zwar für dich. Einfach aus dem Grund, weil ich hier schon öfters Anregungen gefunden habe als auf Crime Time, da ich Krimis zwar ganz gerne, aber eben seltener lese. (Was allerdings nichts daran ändert, dass ich Crime Time regelmäßig besuche.)

    Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen und bin gespannt, wer am Ende das Rennen macht.

    Liebe Grüße,
    Nina

    Gefällt mir

    1. Ach, du bist das gewesen, liebe Nina. Ich habe mich schon gewundert, wo plötzlich der starke Windzug herkommt.

      Ich danke dir für die drei Minuten, dein [x] und deinen schönen Kommentar. Da strahlt die zarte Sonne gleich noch kräftiger zwischen den Wolken.

      Und das Glück trag ich auch zu Crime Time. Dankeschön!

      Liebe Grüße,
      Klappentexterin

      Gefällt mir

    2. Eine weise Entscheidung, liebe Nina! Ich habe ja auch für die Klappentexterin gestimmt. Mein Blog ist ja noch so frisch, dass die Wandfarbe gerade mal erst getrocknet ist. Ich freue mich über die Nominierung, keine Frage, aber noch mehr freue ich mich über die berührenden Worte der Klappentexterin, denn ihr Urteil schätze ich sehr. Deswegen drücke ich ihr ja auch die Daumen – und nicht mir. 😉

      Gefällt mir

      1. Liebe Nantik,
        hab 10000000000 Dank für alles! Jetzt fehlen mir einfach die Worte, dafür schenke ich dir ein glückliches Lächeln.

        Herzlichst,
        Klappentexterin

        PS: Meine Daumen halte ich weiterhin für dich gedrückt.

        Gefällt mir

  3. Ich hab die gleiche Tastatur!

    Hm ich finde sowas immer schwierig, jeder kann jemanden nominieren und dann wird einfach abgestimmt? Solche Votings sind ja wenig aussagekräftig. Wobei ich es schon richtig finde, dass du auf der Liste stehst. Aber schon allein der Titel „Online-Autor“ … viel zu generell!

    Gefällt mir

    1. Hab vielen Dank für die gleiche Tastatur, obwohl du berechtigter Weise mit einem klaren kritischen Blick an die Sache herangehst. Ich weiß genau, was du meinst, doch hier hatte ich ein gutes Gefühl im Vergleich zu anderen Votings (siehe Superblog).

      Liebe Grüße,
      Klappentexterin

      Gefällt mir

  4. Man könnte meinen, dass ich aufgrund deiner wunderbaren Texte für dich gestimmt habe. Nein, ich muss dich enttäuschen. Erst einmal zeigt das Bild, dass du wahrscheinlich einen iMac hast und Apple-Jünger halten ja zusammen. Und dann hast du gerade „Der fünfte Spieler“ aufgeschlagen. Wie soll ich da nicht für dich stimmen? 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s