+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

der April befindet sich bereits auf dem Rückzug und der Mai steht startklar bereit. Wie gewohnt gibt es kurz zum Monatswechsel eine ausgewählte Übersicht an Neuerscheinungen. Die findet ihr auf der Seite Neuheiten. Viel Spaß beim Stöbern!

Meine ♥ Novitäten sind:

6 Gedanken zu “+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. Au ja, „Wer Wind sät“ ist schon vorbestellt und die Tickets für die Lesung im Oktober habe ich auch schon vormerken lassen 🙂
    Und von Ingeborg Bachmann wollte ich auch schon immer etwas lesen…. Du und deine Tipps, das ist tödlich für meine Wunschliste!

    Liebste Grüße
    Charlene

    Gefällt mir

    1. Deine Wunschliste soll aber bitte weiterleben. ; ) Oh ja, auf die neue Nele Neuhaus freue ich mich auch schon sehr. Du gehst zur Lesung? Großartig! Und die Ingeborg Bachmann ist immer eine Entdeckung wert… Beeindruckt haben mich ihre Erzählungen oder der Briefwechsel mit Paul Celan („Herzzeit“) sowie das „Kriegstagebuch“. Zu „Malina“ hingegen fand ich bis zum Schluss keinen Zugang.

      Liebste Grüße,
      Klappentexterin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

