Der Osterhase findet das Glück.

Und das gleich zweimal! Anja darf sich über das Lily Lux Notizbuch freuen. Katelyn bekommt die Lily Lux Kühlschrankmagneten. Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen! Und ich danke euch allen herzlich für die schönen und inspirierenden Kommentare, die auch Lily Lux viel Freude bereitet haben!

6 Gedanken zu “Der Osterhase findet das Glück.

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.

    Liebe Klappentexterin, ich habe übrigens heute einen Kiseki-Gutschein vom Osterhasen bekommen! Ich werde demnächst also auf jeden Fall dort anzustreffen sein 😀
    Liebe Grüße
    Charlene

    Gefällt mir

  2. Wir gratulieren auch nochmal ganz herzlich und wünsche den glücklichen Gewinnerinnen ganz viel Freude mit Buch und Magneten!

    Und vielen Dank für die wunderbare Woche, die klugen Fragen und die schönen Fotos, liebe Frau Klappentexterin, das hat uns sehr großen Spaß gemacht!

    Liebe Grüße,

    Lily, Iris und Matthias

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

