+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

der Februar ist ein kurzer Monat. Das hält ihn aber nicht von vielen Novitäten ab. Ich habe euch wieder eine Auswahl zusammengestellt, die ihr wie immer auf der Seite  Neuheiten findet.

Meine ♥-Novitäten sind:

10 Gedanken zu “+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. „Die hellen Tage“ von Zsuzsa Bánk hat mich vom Inhalt angesprochen. Die Lesung war leider schon ausverkauft. Ich werd’s vielleicht auch mal lesen, kann aber Deine Besprechung in Ruhe abwarten.
    Beim mir sind in letzter Zeit doch noch das Buch von David Rieff und auch was von Irène Némirovsky neu dazugekommen…und noch eine Reihe anderer Autoren. Auswahl ist also reichlich vorhanden. Trotzdem macht es immer Spaß, die Listen mit Neuerscheinungen durchzugehen.
    Viel Spaß!
    LG

    Gefällt mir

    1. „Die hellen Tage“ bringen gerade in mein Leben so viel Licht, das ist unglaublich und herrlich dazu. Es ist ein sehr schönes, warmherziges Buch und ich lese es mit Absicht sehr langsam. Da bin ich auf deine Leseeindrücke von den neuen Errungenschaften gespannt. Das hört sich alles großartig an! LG.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

