Einen guten Rutsch & ein glückliches 2011!

Liebe Bücherfreunde und Blogbesucher,

ich wünsche euch einen guten Rutsch und
ein glückliches neues Jahr!

Eins der schönsten Dinge in diesem Jahr waren die Bücher und ihre große Kraft. Sie haben mich zu meinem Blog geschubst und lauthals gerufen:
„Nun mach schon, lass uns raus und nicht still im Bücherregal stehen.“

Mit dem Schritt ist etwas Großes passiert, so viel, dass ich es gar nicht in Worte packen kann. Wie eine Sonnenblume stehe ich da, die Blüten tanzen im leichten Wind. Dazu reihen sich viele wunderbare Menschen, die ich kennenlernen durfte. Wir haben uns durch die Liebe zu Büchern und die Leidenschaft fürs Schreiben gefunden. Euch, liebe Leserinnen und Leser, möchte ich herzlich danken, für die Besuche bei mir, die vielen Kommentare hier oder bei Facebook. Das weiß ich sehr zu schätzen und macht mich glücklich. Ein besonderes Dankeschön geht ebenfalls an die Autorinnen und Autoren sowie an die Illustratorinnen, die sich für mich Zeit genommen haben.

Das Jahr hatte aber ebenso Schattenseiten. Still denke ich an all die Menschen, die von uns gegangen sind. Christoph Schlingensief, Loki Schmidt, Frank Giering, Mathias G., um nur einige zu nennen.

In diesem Sinne nochmals ein ♥liches Dankeschön an euch.

Hochachtungsvoll,
eure Klappentexterin

2 Gedanken zu “Einen guten Rutsch & ein glückliches 2011!

  1. Ein herzliches Dankeschön für deine Besuche und schönen Kommentare! Ich bin gut hineingekommen, leicht wie eine Feder und hoffe, du hattest auch einen schönen Jahreswechsel.

    Alles Gute und ein glückliches, gesundes 2011!

    Herzlichst,
    Klappentexterin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

