Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Dazu viele zauberhafte Goldsterne, besondere Augenblicke, Zeit zum Durchatmen. Und natürlich zwischen Frühstück und Gänsebraten feine, glücklich machende Lesestunden.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Frohe Weihnachten!

  1. Liebe Klappentexterin,

    bei deinem Bild musste ich direkt an den Baum auf der schönen Karte denken! Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar gemütliche, erholsame Tage und freue mich bereits jetzt auf die nächste Buchbesprechung von dir*

    Alles Liebe,
    Ada

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s