Die Klappentexterin macht glücklich!

Und das gleich dreimal! Ilona darf sich über den Mädchenkalender 2011 freuen. Ailis und Stephie bekommen jeweils ein Kartenset mit zwei Karten von Martina Hoffmann. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen! Den anderen danke ich fürs Mitmachen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Denn das kommt bald.

7 Gedanken zu “Die Klappentexterin macht glücklich!

  1. *bedauerndzumkalenderblinzel* *seufz* Ach ja…
    Aber ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen! 🙂
    Und dir, liebe Klappentexterin, danke ich für diese schöne Aktion*

    Liebste Grüße,
    Ada

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

