+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

ein neuer Monat steht vor der Tür und mit ihm viele Neuheiten. Ich habe euch einige aufgelistet, die ihr auf der gewohnten Seite Neuheiten bei mir findet.

Meine ♥ Novitäten sind:

6 Gedanken zu “+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. liebe simone,

    gibt es den „neuen tana french“ schon? habe die ersten beiden krimis gelesen und fand vor allem den ersten absolut klasse.
    freue mich auf deine lektüre.
    liebe grüße
    elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

