+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

Halloween ist nun vorbei, die Geister sind fürs erste weg und haben uns einige Neuerscheinungen da gelassen. Ich habe – wie so oft und gern – für euch einige notiert, die ihr auf meiner Seite Neuheiten findet.

Meine ♥ Novitäten sind:

4 Gedanken zu “+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. „Der Ball“ gehört neben „Suite Francaise“ zu den noch ungelesenen Büchern. Dafür habe ich „Feuer im Herbst“ sowie „Herr der Seelen“ mit Hochgenuss verschlungen. Welche Bücher hast du von dieser großartigen Autorin für dich entdeckt? „Der Ball“ nehme ich an gehört dazu, oder?

    Herzlichst,
    Klappentexterin

    Gefällt mir

  2. Den D’Avenia habe ich bei unserem letzten Treffen in einer Nacht durchgelesen, weil ich in der fremden Umgebung nicht schlafen konnte. Ein wunderschönes Buch über das Erwachsenwerden und den Strudel der Gefühle, denen man als junger Mensch kaum Herr zu werden vermag. Als ich die letzte Seite umgeblättert hatte, nahm ich mir fest vor, das was mir geschenkt ist, wieder schätzen zu lernen. Schade nur, dass das Cover so fade gemacht ist.

    Liebe Grüße, ich denk‘ an Dich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

