Hol dir deine Bib an die Wand!

Bibliotheken sind großartig! Es sind besondere Orte, die uns beim Betreten sofort lächeln lassen. Oft verspüre ich aber auch den Wunsch, dort einmal allein zu sein. Durch die Gänge zu laufen, Bücher aus den Regalen zu nehmen, mit den Händen darüber zu streichen, sie aufzuschlagen und darin lesend einzutauchen. Um mich herum noch mehr Stille, nur mein eigener Atem und das Rascheln der Bücherseiten. Die Bib und ich ganz allein. Das geht. Ja, wirklich. Mit einem wunderbaren Kalender. „Welt der Bücher“ heißt er. Ich habe ihn entdeckt und bin sprachlos begeistert. Weil man so ein Glück nicht allein genießt, teile ich das mit euch. Ich habe heute für euch meine liebsten Seiten ausgesucht. Zum Entdecken, Träumen und Glücklichsein.

Hier könnt ihr weiterstöbern.

© Bilder: Ackermann Verlag.

Welt der Bücher.
ISBN: 978-3-8384-1179-8, Maße: 54 x 48 cm, 29,95 €.
Ackermann Verlag.

5 Gedanken zu “Hol dir deine Bib an die Wand!

Kommentar verfassen

