Literatur vernaschen. Haps!

Manche essen zwischendurch einen Apfel, einen Müsliriegel oder eine Stulle…

… ich vernasche neuerdings ganz gern Hörproben…

Sie sind knackig, überraschend, inspirierend und die beste Gelegenheit, um auf neue Bücher zu treffen. Wie beispielsweise beim Bücher-Podcast von dtv.

Nach dem Erfolg der Reihe „BOOKS-TO-GO“ hat der Verlag sein Angebot erweitert. Nun gibt es für jeden Interessierten ausgewählte Neuerscheinungen als Hörproben. Praktischerweise folgen am Ende ergänzende Worte zum Werk. Mal spricht der Autor selbst oder der Lektor erzählt etwas über das Buch. Dies ist eine raffinierte Idee, um Leser zu gewinnen. Ich habe bereits angebissen. Haps!

Wenn auch ihr nun Appetit bekommen habt, schaut mal hier vorbei. Lasst es euch schmecken!

Advertisements

2 Gedanken zu “Literatur vernaschen. Haps!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s