+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

Liebe Bücherfreunde,

der Sommer geht – der Herbst kommt und mit ihm viele neue Bücher. Der Oktober ist wieder reichlich gefüllt mit Neuheiten, die das Herz erwärmen und glücklich machen. Da freut man sich sogar auf ungemütliches Regenwetter und wunderbare Lesestunden im warmen Trockenen. Eine Gesamtübersicht findet ihr wie immer auf meiner Seite Neuheiten.

Meine ♥ Novitäten sind:

3 Gedanken zu “+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

  1. „Das verborgene Netz“ von Oliver Bottini, klingt nach einem spannenden Leseerlebnis. Gerade auch, weil sich die Geschichte in Berlin abspielt. Ich bin mal auf deine abschließende Meinung gespannt, denn ich habe es mir zum Ziel gemacht, mir im nächsten Monat vorerst keine Bücher zu kaufen. Mal gucken wie lang ich das durchhalte. 😉 Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!
    LG Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

