** Eine kleine Auszeit **

In den vergangenen Wochen haben sich unzählige Bücher in meine Wohnung geschlichen. Die Zeit war mehr Feind als Freund. Deshalb nimmt sich die Klappentexterin jetzt bis kommenden Mittwoch eine kleine Auszeit.

7 Gedanken zu “** Eine kleine Auszeit **

  1. Nimmst du die Auszeit von uns oder von deinem Alltag? 😉
    Mal im Ernst jetzt: Ich wünsche dir eine ganz wunderbar entspannt-belesene Zeit mit einer baumelnden Seele und einem ruhigen Gemüt. Und mit deinen tollen Büchern, die du mitnimmst. Vergiss uns aber nicht! 😉

    Gefällt mir

  2. Liebe Nantik,

    eine Auszeit von der Zeit, die immer im Nacken sitzt und wie ein Rumpelstilzchen trampelt… und einfach mal raus aus den Alltag. Ohne Hast und ohne große Technik. Viel Natur und Buchstaben um mich herum. Ruhig atmen, Vögeln lauschen, vielleicht Eichhörnchen beobachten.

    Wie könnte ich euch vergessen? : )

    Alles Liebe

    Klappentexterin

    Gefällt mir

  3. Ohhh, Du hattest Geburtstag! Dann lass Dich drücken und Dir herzlich alles Gute wünschen! Hab‘ schöne freie Tage ganz weit weg von allen Alltagssorgen. Bäume und Bücher und Freiheit sind die besten Mittel, um jedem Ding wieder das Gewicht zu geben, das es eigentlich haben sollte.

    Bis bald!

    Anett

    Gefällt mir

  4. Anzukommen, wenn man weggeht. Und im Augenblick das Glück der Unerreichbarkeit genießen. Das wünsche ich Dir, liebe Klappentexterin!

    Reisetaschenlebengrüße von Karin

    Gefällt mir

  5. Dann wünsche ich dir viel Entspannung 😉 Für mich gehört lesen und darüber schreiben schon soo fest zusammen inzwischen. Schade, freue mich immer auf deine regelmäßigen Blogposts! Bis nächste Woche dann!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

