Jana ♥ ihren Lesebaum.

Ich habe hier bereits über einen meiner ♥-Leseorte berichtet. Heute verrät uns Jana, wo sie sich am liebsten zurückzieht, um in einem Buch zu lesen.

1. Wo ist dein liebster ♥-Leseort?
Unter meinem Baum, direkt hinterm Haus.

2. Warum ausgerechnet dort?
Dies ist mein Lesebaum, an den ich mich anlehnen und wo ich ein schönes Buch genießen kann. Der Blick in die Natur und auf mein Zuhause macht mich ruhig und zufrieden.

Habt ihr auch ♥–Leseorte? Unter meiner Email-Adresse: klappentexterin@hotmail.de nehme ich eure Antworten zu den beiden Fragen und ein Foto gern entgegen.

♥lichen Dank!

Kommentar verfassen

