Eine zauberhafte Begegnung.

Ja, ist das denn die Möglichkeit? Gestern noch habe ich an Sylvia Beach und Adrienne Monnier gedacht. Heute haben sie mir geantwortet, zumindest Adrienne Monnier. Mir ist bei Zweitausendeins folgendes Buch in die Hand gefallen:


Adrienne Monnier: Aufzeichnungen aus der Rue de l’Odéon. Erste Auflage 1998, Suhrkamp.

Mein Klappentexterin♥ schlägt Purzelbäume und ich? Ich folge weiterhin den beiden Damen und freue mich schon jetzt auf weitere Begegnungen.

Kommentar verfassen

