Eine zauberhafte Begegnung.

Ja, ist das denn die Möglichkeit? Gestern noch habe ich an Sylvia Beach und Adrienne Monnier gedacht. Heute haben sie mir geantwortet, zumindest Adrienne Monnier. Mir ist bei Zweitausendeins folgendes Buch in die Hand gefallen:


Adrienne Monnier: Aufzeichnungen aus der Rue de l’Odéon. Erste Auflage 1998, Suhrkamp.

Mein Klappentexterin♥ schlägt Purzelbäume und ich? Ich folge weiterhin den beiden Damen und freue mich schon jetzt auf weitere Begegnungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s