Wo befindet sich die arschlochfreie Zone? Antworten & gewinnen!

Dieter Moor ist umgezogen. Von der idyllischen Schweiz in die Weiten Brandenburgs. In einem kleinen Dörfchen hat er sich mit seiner Frau Sonja den Traum vom eigenen Bauernhof erfüllt. Darüber gibt es einiges zu sagen, so viel, dass er ein Buch geschrieben hat. Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht heißt es.

Sein Buch stellt er am kommenden Mittwoch, 2. Juni, um 20 Uhr im Neuköllner Heimathafen vor. Die Klappentexterin verlost einmal zwei Freikarten. Dazu bitte folgende Frage beantworten: Wo befindet sich die arschlochfreie Zone genau? Wie heißt das Dörfchen?

Die Antwort bitte bis Montag, 31. Mai, um 18 Uhr an klappentexterin@hotmail.de schicken. Das goldene Klappentexterinlos entscheidet dann.

Viel Glück!

♥ lichen Dank an Hugendubel bei Karstadt am Hermannplatz und den Heimathafen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Advertisements