Tag 3: Dein Lieblingsbuch.

Amrita von Banana Yoshimoto.
Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsbücher vorstellen. Sobald ich an Amrita denke, lächele ich, atme ruhiger und spüre eine warme Hand auf meiner Schulter. Eigentlich ist es nicht nur ein Buch, sondern mehr wie eine gute Freundin. Viel fühlen, das Gleiche denken und nichts sagen müssen. Lächeln, seufzen, lächeln, irgendwann ankommen bei sich selbst und kleine Flügel auf dem Rücken spüren. Dieser Roman ist wahrlich eine Hommage an das Leben! Mit allem was dazu gehört – dem Lachen und dem Weinen. Es fängt erschöpfte Köpfe auf und erhellt traurige Herzen. Eben eine gute Freundin, die man nicht missen möchte.

8 Gedanken zu “Tag 3: Dein Lieblingsbuch.

  1. Amrita ist – würde ich mal behaupten – eines der im wahrsten Sinne zauberhaftesten Bücher, die ich je gelesen habe. Dieses Buch hat mich so glücklich gemacht, dass ich weinen musste <3.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

